FAQ
Ihre Fragen, unsere Antworten
Wir haben Ihnen auf dieser Seite die häufigsten Fragen aufgelistet und beantwortet. Wenn Sie dennoch Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail - wir helfen Ihnen bestmöglich weiter!
Ihr Baby-Outlet-Team
Wie läuft der Kauf ab?
Ihr Wunschprodukte suchen Sie sich immer online auf unserer Shopseite aus. Sie können auswählen, ob wir Ihnen die Produkte zuschicken sollen oder ob Sie sie abholen möchten. Unser Versand ist besonders zügig, da wir die Produkte bereits im Lager haben und zusammenarbeiten, um Ihre Bestellung schnell abzuschließen. Wenn Sie sich für eine Abholung entscheiden, schließen Sie den Kauf online ab und wählen Abholung aus. Die Bezahlung können Sie online oder vor Ort bei Erhalt der Ware vornehmen.
Wie kommen die günstigen Preise zustande?
Wir kaufen Kinderwagen und Kindersitze in alte Kollektionen und Auslaufmodelle an. Zusätzlich kaufen wir Containerware, also große Mengen auf. Dadurch können wir Ihnen niedrigere Preise ermöglichen. Die Ware ist dennoch neu, originalverpackt und in einwandfreiem Zustand.
Kann ich auch im Lager stöbern?
Leider ist das nicht möglich. Die Produkte befinden sich in unserem Lager in Kartons, sodass wir Ihnen die Kinderwagen und Kindersitze nicht auspacken und zeigen können. Im Lager können Sie die Ware lediglich abholen und mit EC-Karte bezahlen. Alle Informationen zu den Produkten finden Sie auf dieser Webseite.
Was kann ich tun, wenn mir die Ware nicht gefällt?
Wenn Sie sich ein Produkt gekauft haben, das nicht Ihren Vorstellungen entspricht, ist das kein Problem. Innerhalb von 30 Tagen haben wir eine Geld-zurück-Garantie. Rücksendungen sind ab einem Warenwert von 40€ bei uns kostenlos.
Was kann ich tun, wenn mein Kinderwagen oder Kindersitz Schaden nimmt?
Wenn Sie bei Ihrem Kinderwagen bzw. Kindersitz Schäden feststellen, können Sie uns über das Reklameformular auf unserer Seite kontaktieren. Bitte senden Sie dann aussagekräftige Bilder und eine Beschreibung mit, damit wir uns schnell kümmern können.